Neue personelle Besetzung

Wir, die katholische Kindertagesstätte St. Pirmin aus Godramstein, wollen Ihnen unsere neue personelle Besetzung vorstellen.

Seit 01.01.2021 hat Johanna Metzger die Leitungsstelle von ihrer Vorgängerin Linda Klein übernommen, welche unsere Einrichtung zum 31.12.2020 nach zweijähriger Tätigkeit verlassen hatte.
Johanna Metzger arbeitet bereits seit November 2014 in unserer Kita und übernahm im August 2017 die Funktion der stellvertretenden Leitung. Nach dem Abschluss des Fachwirtes für Organisation und Führung im Sommer 2020 bringt sie nun ihr erlangtes Wissen und die gesammelte Erfahrung der letzten Jahre in ihre neue Position mit ein.

Da die Leitungsstelle intern besetzt wurde, entstand eine freie Vollzeitstelle in der Krippengruppe, welche ebenfalls zum Jahresbeginn mit Dagmar Jakobi besetzt wurde.

Wir freuen sehr auf die Zusammenarbeit in neuer Konstellation und Besetzung!
Das Team der Kita St. Pirmin

Unser pädagogisches Team